Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fragen zu Haarersatz
Fragen zu Haarersatz [Beitrag #16911] :: Sa., 03 November 2007 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo- und noch eine Frage von mir - ist mir ja schon langsam peinlich Rolling Eyes aber was soll ich machen, werd langsam besessen von diesem Thema... Confused

da nun so langsam aber sicher meine haare dünner und lichter werden, besonders am haaransatz vorne und seitlich (heul!!!!) und ich nicht weiß, ob sich das jemals wieder verbessert oder ob ich bereits zum ende des jahres so lichtes haar haben werde, dass man ohne probleme die kopfhaut sehen kann, möchte ich mich doch mal mit dem thema haarersatz auseinandersetzen.

die betroffenen stellen, wie gesagt: haaransatz vorn und seitlich und langsam sichtbar ausbreitend am oberkopf.

kennt sich jemand damit aus, was es alles so an dauerhaften lösungen gibt? extensions, haarteile...habt ihr eventuell besondere empfehlungen und erfahrungen mit bestimmten techniken?

und vor allem: was der kostet der spaß????

sorry, dass ich so nerve, aber das ist alles so neu für mich und ich kann die ganzen unzähligen infos momentan noch nicht richtig ordnen.

liebe grüße von sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: MEINE WERTE
Nächstes Thema: Ein Mini-Erfolg.....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 07 10:22:49 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00580 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos