Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Noch 2 weitere Werte!
Noch 2 weitere Werte! [Beitrag #16779] :: Mo., 29 Oktober 2007 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo... da mein TSH Wert bei der ersten Messung sehr hoch war, wurden nun noch weitere Werte bestimmt. Ich traf den Arzt grad im Flur und er meinte, dass ich definitiv nichts an der Schilddrüse habe!

Hier nochmal meine Werte:

Am 11.10.2007
TSH 3.99 (0.27 - 2.5)

Am 23.10.2007
TSH 2.71 (0.3 - 4.5)
MAK < 12.0
fT3 3.62 (1.8 - 4.6)
fT4 1.35 (0.8 - 2.1)

Da meine anderen Hormone (vom Frauenarzt getestet) in Ordnung waren, stehe ich nun wieder am Anfang da: Woher kommt mein Haarausfall?! Für mich in Frage kommt eigentlich immer noch das Androcur (das ich jetzt abgesetzt habe) oder eben der Ferritinwert von 39.8 (13 - 150).

Was kann ich noch tun um die Ursache herauszufinden??? Sad

Danke,
Julia



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kann mal jemand auf meine wenigen werte gucken?
Nächstes Thema: neu hier: diffuser haarausfall seit mehreren jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 14:29:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00843 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos