Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HILFE - Haarausfall nach Absetzen Pille
HILFE - Haarausfall nach Absetzen Pille [Beitrag #16477] :: Do., 18 Oktober 2007 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin total verzweifelt. Ich habe im März die Pille abgesetzt - war auch eigentlich die letzten Monate wirklich zufrieden - jetzt habe ich einen schrecklichen Haarausfall bekommen. Ich habe SOFORT wieder mit der Pille (Lamuna 20) angefangen (vor ca. 2 Monaten) und ich habe das Gefühl es wird trotzdem nicht besser... ich habe mittlerweile im Scheitelbereich so viele Haare verloren, dass meine Kopfhaut sichtbar ist. Ist das normal nach dem Absetzen der Pille und vor allem in dieser Form? Ich habe im Internet gelesen, dass es wohl normal ist, dass nach ein paar Monaten ein diffuser Haarausfall auftritt. Aber ich habe sowieso schrecklich dünnes Haar und habe panische Angst, dass ich mir bald eine Perücke zulegen muss... Wann hört das denn auf? Ich könnte nur noch heulen weil ich mir einbilde die ganze Welt guckt mir auf meinen Haaransatz und hat Mitleid mit mir... Ich hab mir gestern Priorin und Pantagaviar geholt... Hilft das denn auch? Und müsste der Haarausfall denn nicht endlich mal aufhören? Ich nehme die Pille doch schon wieder... Oder sind die Haare sowieso schon tot wegen dem Östrogenmangel der letzten Monate und fallen deshalb alle raus?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange hat der Haarausfall gedauert und sind die Haare denn wieder gekommen? Bitte um ganz viele Antworten.. ich bin echt total fertig...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ich schreibe von italien-diffuse haarausfall
Nächstes Thema: Vitamin D und Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 22:28:49 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00461 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos