Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gentherapie schon vorangekommen?
Gentherapie schon vorangekommen? [Beitrag #16440] :: Mi., 17 Oktober 2007 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

so wie das hier im Forum verstehe hat noch keine richtige Erfolge erzielen können. Nur das Minixidil hilft ansatzweise und das auch nicht lange wie ich bei einigen rauslesen konnte.
Was bleibt uns noch übrig?

Mein Ponybereich wird immer dünner. Und diffusen HA hab ich auch schon ganz extrem. Überlege was man machen kann?

1. Die Tino Therapie?
2. Einfach nur Minoxidil, bis man grau und schrumpelig ist?
3. oder eine Gentherapie?

Das wäre ein Lösungsansatz von Dauer, allerdings scheint es sehr gefährlich zu sein, da hohe Risiken...

Hat jmd Erfahrung oder kennt sich auf diesem Gebiet aus.

Hier im Forum läuft ständig eine Werbung von alkoholfreiem Minoxidil. Ist das auch gut? Krieg immer so ne Schuppen vom Mino.

P.S. Vor einigen Monaten hatte ich mal hier gelesen , dass es ein Forum gibt von Frauen die Erfolge messen konnten beim Kampf gegen den HA. Finde den Beitrag nicht mehr. Kennt aber jmd das Forum?

LG
Gwen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: eisen und zink
Nächstes Thema: Bitte Bitte helft mir ich finde keine Lösung !!!! :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 19:31:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00263 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos