Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » tausend fragen an biggi!!
tausend fragen an biggi!! [Beitrag #16435] :: Mi., 17 Oktober 2007 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo biggi,

ich habe mit interesse deine beiträge über dein HT von gfh verfolgt. dazu hätte ich noch einige fragen, für deren beantwortung ich dir sehr dankbar wäre.
wie groß ist das teil? geht es nur den scheitel entlang oder ist es größer? hat das teil einen eingearbeiteten scheitel, oder werden auch am scheitel die haare nur durchs netz gezogen? aus was für einem material besteht das netz? ist es kunststoff oder sind es fäden? wie war die erste nacht? hast du mit dem teil geschlafen oder ohne? wie kommst du mit dem befestigen klar?

ich habe mir selbst schon viele teile von gfh angesehen (habe auch einen laden in unmittelbarer nähe), vor allem die zum klipsen. die neuesten teile von der firma haben ja einen eingearb. scheitel. allerdings fallen die haare ziemlich platt runter. wie ist das bei deinem teil?

ich habe ja schon ein HT von microbellargo zum permanentbefestigen seit oktober letzten jahres. dieses jahr um juni/juli hab ichs mal für 3 wochen probegetragen und war leider nicht zufrieden. man konnte befestigungsstellen sehen (hülsen) und auch teile des netzes. morgen habe ich einen weiteren termin zum HT-befestigen, allerdings soll es dieses mal anders gesetzt werden.... mal sehen, ob es dann besser klappt. ich mache mir allerdings keine großen hoffnungen....
ich habe für mein teil übr. 750 € bezahlt. es ist aber relativ klein, ca 9x4cm (oval).
ich finde es übrigens sehr gut, dass du dir die pflegeprodukte dazugekauft hast. ich hatte bei meinem teil das problem, dass die haarqualität innerhalb der 3 wochen tragezeit erheblich gelitten hat. daraufhin wurde es eingeschickt und die fremdhaare wurden aufbereitet (was immer das heißen mag)
vielleicht könnten wir uns gegenseitig austauschen, was die haarteile betrifft.

sorry für die vielen fragen. Very Happy

barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil - ich werde zum Wolf!
Nächstes Thema: Probleme mit meinen Haaren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 20:28:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00486 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos