Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » machts gut!
machts gut! [Beitrag #16372] :: Sa., 13 Oktober 2007 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr,

als ich mich hier vor jahren angemeldet habe, befand ich mich in einer schrecklichen krise. ihr kennt das ja sicher: panik, wut, extreme angst vor ner glatze usw... (der grund meines diffusen haarausfalls war ein extrem niedriger hb-wert. heute sind meine haare wieder super.)

das ist lange her und wenn ich könnte, würde ich die zeit zurückdrehen...DENN: damals, so weiß ich heute, gings mir vergleichsweise gut.

seit ein paar tage haben meine schmerzen, die ich seit nem dreiviertel jahr habe, einen namen....eine krankheit, die mich mit gerade mal 30 jahren möglicherweise bald zu einem invaliden machen wird. aber so ist das leben, man hat keine wahl. vermutlich habe ich die hepatits-impfung vor ein paar jahren nicht vertragen, bzw. mein immunsystem überfordert.

warum ich euch das schreibe: kämpft um eure haare u. versucht herauszufinden, was nicht richtig läuft in eurem körper. ABER: ich weiß nun, es gibt schlimmeres als haarausfall. klingt blöd & abgedroschen, ich weiß. vor ein paar jahren hätt ich nie geglaubt, daß ich jemals soetwas schreiben würde.... aber es ist so. wenn ich könnte, würde ich liebend gern meine haare hergeben u. meine qualen lossein.

ich verabschiede mich damit von euch,das wird meine letzter post hier sein. also leute, machts gut u. versucht, trotz ha das leben zu genießen.

ciao




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Kur bei HA?????
Nächstes Thema: Bin neu hier
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 04:05:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00462 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos