Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf?
Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16346] :: Fr., 12 Oktober 2007 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Mein HA ist inzwischen so stark, daß ich bei jeder Haarwäsche ca. 500 Haare verliere, da ich in den letzten Monaten eh schon die Hälfte meiner Haare verloren habe kann man quasi "zusehen" wie ich kahl werden Neue Haare sind seit nun fast einem Jahr auch keine mehr nachgewachsen und die Ärzte finden immer noch nichts raus.
Jetzt hab ich dann also 11 Monate nach meinem ersten Arztbesuch wg. HA nun nächste Woche meinen ersten Termin im Zweithaarstudio.

Im Moment sieht es so aus, daß ich vorne im Ponybereich nur noch ganz wenige Haare habe und vom oberen Hinterkopf bis zum Nacken erstrecken sich auch schon viele lichte Stellen. Die Seiten gehen im Moment noch.

Jetzt meine Frage:
Was für Möglichkeiten habe ich in diesem Fall? Brauche ich da zwei verschiedene Haarteile für vorne und hinten und auf was muß ich da achten. Was für Marken, Hersteller oder Materialien sind den da empfehlenswert?
Wie sieht's dann später aus mit einer evtl. Vergrößerung? Wenn die kahlen Stellen größer werden muß ich mir dann wieder neue Haarteile machen lassen oder kann man Haarteile einfach vergrößern?Das wird dann ja recht teuer oder?....

Habe mich im Internet schon über Microbellargo informiert, aber das wird bei mir schwierig, da meine eigenen Haare erstens nur noch hauchdünne Flusen sind und auch nicht mehr richtig festsitzen. Da würde mir dann ja das Haarteil beim Haarewaschen quasi gleich mitausfallen... oder?

Oder ist es möglich, dass ich mir meine eigenen Flusen einfach vollends abrasieren lasse und gleich eine schöne Komplett-Perücke machen lasse?
Ist vielleicht auch billiger als immer wieder die Haarteile anpassen zu lassen?

Wäre dankbar für jeden Rat. Möchte mir nämlich nicht irgendwas aufschwatzen lassen, was viel Geld kostet und dann schlechte Qualität ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nochmal beim Hautarzt! :-(
Nächstes Thema: hat jemand von euch ein Erfolg gehabt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 16:14:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00459 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos