Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ell Cranell, nach 6 Wochen mehr Haarausfall
fragezeichen.gif   Ell Cranell, nach 6 Wochen mehr Haarausfall [Beitrag #16194] :: Do., 04 Oktober 2007 20:57
Hallo ihr lieben,

ich lese schon seit 2005 ab und an auf Eurer Seite, weil ich seither immer wieder unter haarausfall leide. dieses jahr hat es mich wieder voll hart getroffen und mir fallen viele haare aus besonders bei jedem haare waschen sind es gleich mal 300 haare. mein hautarzt hat mir ohne große worte ell cranell verschrieben, weil er anhand der blutergenisse nichts finden konnte. ist es war, das man dann gleich automatisch vererbten haarausfall hat? meine frage ist jetzt im moment nur, ob es normal ist, das die haare nach 6 wochen ell cranell therapie mehr und mehr ausfallen? oder reagieren meine haare einfach nicht drarauf oder ist das ein gutes zeichen. ich würde mich freuen, wenn jemand erfahrung damit gemacht hat.

viele liebe grüsse, an alle denen es wegen den haaren so schlecht geht.

Evy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Vorheriges Thema: Schilddrüse stark vergrößert - trotzdem angebl. alles i.o.
Nächstes Thema: Kopfhaut schuld am HA???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 09:37:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00202 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos