Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zweithaarstudio in Hamburg - Erfahrung!
icon13.gif   Zweithaarstudio in Hamburg - Erfahrung! [Beitrag #16169] :: Di., 02 Oktober 2007 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Ich muss das nun echt mal los werden, weil ich mich
mittlerweile einfach nur noch verarscht fühle auf gut Deutsch gesagt!

Ich war ja - und jetzt lass ich es mal raus - bei HairSolutions in Hamburg - vor mehr als 4 Monaten.
Das Haarteil hatte ich ja zwischedrin erhalten, nur gar nicht so,
wie es bestellt war. Nun ist es zur Nachbesserung gegeben worden, aber das ist mittlerweile auch schon 5 Wochen her und man bekommt von HaiSolutions ÜBERHAUPT keine Informationen - nicht mal, wenn man da - was man ja muss - selbst anruft!
Ich habe null Ahnung, wann es nun da sein soll und dabei warte ich jetzt schon über 5 Wochen (und davor ja noch viel viel länger, bis es überhaupt da war!!). Fristsetzungen per Brief, da man irgendwann so verzweifelt ist und keine Lust hat mehr hinterher zu telefonieren, fruchten überhaupt nicht und bringen nicht mal eine Reaktion mit sich!!
Es wird dann gesagt, dass sie sich zu einem bestimmten Tag meldet, weil man selbst es sagen muss, dass man dann und dann eine Info haben möchte, aber kein Anruf kommt!

Ich habe bis jetzt 1.900 € bezahlt für nix als Ärger und ein HT,
was überhaupt nicht so ist/war, wie es vereinbart war.

Ich möcht hier einfach nur darauf hinweisen, dass wenn ihr in HH zu einem Zweithaarspezi geht, dann überlegt euch verdammt gut, zu wem ihr geht und testet am besten mehrere aus und vergleicht die Preise und die Qualität und die Beratung!!!
Ich habe mich von HairSolutions total täuschen lassen!!! Wut

Ich bin nun bei einem anderen Haarstudio (da meine Haarsituation es einfach nicht zulässt noch länger zu warten und meine Intuition schon voraus gedacht hat) und hoffe inständig, dass ich diesmal die richtige Entscheidung getroffen habe!
Wenn ich mehr weiß, dann kann ich euch ja berichten.
Find es immer gut, wenn man andere Meinungen hört, gerade, wenn es um so viel Geld geht!

Übrigens würd ich es auch gut finden, falls jemand anderes ebenfalls schon Erfahrungen mit HairSolutions gemacht hat und mal berichten würde!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Massiver Haarausfall nach Trennung?
Nächstes Thema: kein haarwuchs nach chemo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:49:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00681 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos