Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kopfhaut schuld am HA???
Kopfhaut schuld am HA??? [Beitrag #16142] :: Mo., 01 Oktober 2007 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß mir langsam einfach keinen Rat mehr. Mir fallen beim Haarewaschen die Haare zu hunderten aus und es wachsen einfach keine neuen Haare mehr nach.
Ganz schlimm ist es am Hinterkopf da schaut schon überall die Kopfhaut durch. Aber auch vorne ist es ganz schlimm, ich habe schon fast keinen Pony mehr.

Habe wie bereits schon berichtet extrem fettiges Haar. Die Kopfhaut ist am Scheitel manchmal so fettig, dass es richtig glänzt. Jetzt habe ich mal die Kopfhaut angeschaut und festgestellt, dass ich da, wo der HA ganz schlimm ist viele kleine rosa Flecken auf der Kopfhaut habe die auch etwas erhöht sind, so wie Pickel nur eben gerötet und es juckt auch ab und zu.
Könnte den der HA auch daran liegen und was könnte das denn sein?

Der Hautarzt hat die Kopfhaut eigentlich gar nicht richtig betrachtet und mir nur innerhalb von zwei Minuten ne Minox-Mischung verschrieben die ich aber noch nicht nehme weil ich überhaupt nicht sicher bin, ob ich überhaupt unter AGA leide.
Sollte ich evtl. noch einen anderen Hautarzt befragen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ell Cranell, nach 6 Wochen mehr Haarausfall
Nächstes Thema: Zweithaarspezialist in Köln/Bonn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 16:17:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00291 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos