Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Microbellargo in Berlin??
icon5.gif   Microbellargo in Berlin?? [Beitrag #16131] :: Mo., 01 Oktober 2007 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,
bin eher ein stiller Teilnehmer am Forum, aber trotzdem schon lange HA-geplagt. Nehme seit jahren die diane, aber nun scheint sie gar nicht mehr zu helfen, denn die Haare werden trotzdem immer dünner und ich habe schon fast keinen Scheitel mehr, und wie eine Frisur sieht das auch nicht mehr aus, was ich auf dem Kopf hab.
Nun hab ich mich entschlossen, es mit Microbellargo zu versuchen, würde bei mir wohl auch passen, da es nur den Oberkopf betrifft. Und ich hab einfach nicht mehr die Kraft, hier noch mit anderen Mittelchen rumzuprobieren. Ich will einfach wieder wie ein normaler Mensch aussehen. Mittlerweile ist es mir sogar egal, dass dann andere erkennen würden, dass ich "plötzlich" zu mehr Haaren gekommen bin.
Da ich aber bei Microbellargo noch der totale Laie bin: Kennt denn jemand von Euch ein gutes Studio in Berlin, wo Microbellargo gemacht wird, das er empfehlen kann? Ich würde gerne auf die Erfahrungen von Euch zurückgreifen.

Tausend Dank für Eure Hilfe.
athurline

[Aktualisiert am: Mo., 01 Oktober 2007 12:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Genetisch bedingter Haarausfall, wenn Vater früh Glatze bekommen hat?
Nächstes Thema: Habt Ihr Erfahrung mit Voluma?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 08:56:12 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00980 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos