Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wieder mal beim Arzt
wieder mal beim Arzt [Beitrag #16034] :: Do., 27 September 2007 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nochmal.

Ihr wisst ja, dass ich seit geraumer Zeit vermehrt Haare verliere. Darauf hin riet mir mein Frauenarzt, dass ich Androcur (was ich wegen Akne nahm) absetzen soll. Er sagte ich solle Zinktabletten einnehmen.

Das habe ich auch vor 3 Wochen getan (also Androcur abgesetzt und angefangen Priorin und Zink zu nehmen).

Heute habe ich beim Waschen und kämmen wieder viele Haare verloren und da ich OHNEHIN schon sehr dünne Haare habe, belastet mich das TOTAL!!!

Ich bin kuzer Hand wieder zum Arzt um ihn zu fragen WORAN das liegt. Aber anstatt, dass er mal Blut untersucht meinte er nur das läge wohl an Androcur und ich müsse noch 3 Monate warten und wenn es dann nicht besser ist soll ich mal zum Hautarzt gehen!!!

Dann schrieb er mir Ell Cranell Alpha auf!!! Confused Soll ich das nun nehmen?!

Also ich weiß gar nichts mehr - ich weiß nur, dass ich den halben Tag an "Haare" denke und einfach total Angst habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Diagnose hormonell bedingter Haarausfall=genetisch???
Nächstes Thema: Hilfe Hilfe Hilfe!!!! Brauche dringend Rat für ganz akuten HA!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 02:20:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00529 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos