Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Panik vor jedem Haarewaschen
Panik vor jedem Haarewaschen [Beitrag #15999] :: Di., 25 September 2007 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich leide seit ca. 2 Jahren unter HA.

Seit ca. 4 Monaten mache ich mir nun die Mühe und zähle wirklich jedes einzelne Haar welches mir so ausfällt. Hierbei ist es so, dass mir an einem normalen Tag eigentlich nur 50-70 Haare ausfallen. Bei der Haarwäsche sind es dann aber rund 300 was meinen Status ziemlich runter zieht.
Aus diesem Grund habe ich jetzt wochenlang nur 2 mal pro Woche die Haare gewaschen weil ich an den "Waschtagen" schon morgens richtige Angstzustände hatte und nach dem Haarewaschen nur noch geheult habe.

Ich habe dann mal gelesen,dass immer gleich viele Haare ausfallen und wenn man die Haare öfters wäscht, dann sind es eben pro Wäsche weniger Haare. Ich habe dann auf 3x pro Woche gesteigert und es blieb bei 300 Haaren pro Wäsche.

Letzte Woche war ich jetzt im Urlaub und habe daher täglich die Haare gewaschen und sie auch jedes mal gezählt und es waren aber dann jeden Tag rund 300 Haare welche ausfielen!!!! nicht weniger!! Konnte den Urlaub nicht mal geniessen sondern haben nur täglich geheult.

Bin echt verzweifelt. Was ist denn nur los? Hat jemand ne Idee warum ich immer beim Haarewaschen so enorm viele Haare verliere???


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: an die experten-pille
Nächstes Thema: Endokrinologe in München?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 21:27:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00378 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos