Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarwurzeln zu schwach
Haarwurzeln zu schwach [Beitrag #15998] :: Di., 25 September 2007 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Nach einem Trichogramm wurde mir gesagt, dass kein AGA vorliegen würde, dass man aber erkennen konnte, dass meine Haarwurzeln sehr schwach sind und deshalb die Haare keinen richtigen Halt mehr haben. Der Hautarzt hat mir dann Priorin verschrieben.
Das Priorin nehme ich jetzt schon seit über einem halben Jahr. Zusätzlich noch Biotin und Kieselerde sowie aus dem Reformhaus Basis-balance in welchem alle erforderlichen Mineralstoffe wie auch Eisen und Zink drin sind.
Leider hat das alles bisher noch keine Wirkung gezeigt. Die Haare purzeln immer noch.

Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand noch einen Tipp geben könnte, mit welchem Mittelchen man die Haarwurzeln ein bischen aufpäppeln könnte!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: dringend!
Nächstes Thema: Ich weiß überhaupt nicht mehr wo ich hin soll!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:16:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00414 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos