Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schilddrüse stark vergrößert - trotzdem angebl. alles i.o.
Schilddrüse stark vergrößert - trotzdem angebl. alles i.o. [Beitrag #15906] :: Mi., 19 September 2007 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nun wieder eine neue Frage meinerseits. Habe das Ergebnis von meinem Trichogramm noch nicht, bin aber trotzdem schonmal zu meiner Allgemeinmedizinerin um die Schilddrüse checken zu lassen (da man ja heutzutage nicht einfach so zum Radiologen darf, nein, man muss erst vom Hausarzt untersucht und überwiesen werden!!!). Meine Mutter hatte mir schon letzte Woche ein Blutbild gemacht und auch die Schilddrüsenwerte genauer untersucht. Angeblich ist alles in bester Ordnung. Meine Allgemeinmedizinerin hat aber heute aufgrund des Ultraschalls festgestellt, dass das Volumen meiner SD 24ml misst (sollte bei einer Frau 18 und bei einem Mann 25 nicht überschreiten). Nun rät mir die Ärztin, Jod einzunehmen. Dass ich das bereits seit 5 Jahren tue und sich meine SD trotzdem vergrößert hat, schien sie gar nicht zu interessieren. Nun bin ich mir unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll. Habt Ihr eine Idee oder jemand eine ähnliche Geschichte?

Verweifelter Gruß,

Cinderella


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe Hilfe Hilfe!!!! Brauche dringend Rat für ganz akuten HA!!!
Nächstes Thema: Ell Cranell, nach 6 Wochen mehr Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 08:18:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00977 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos