Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bellargo - 1. Nachsetzen
Bellargo - 1. Nachsetzen [Beitrag #1512] :: Do., 16 Februar 2006 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wie versprochen ein Bericht über das 1. Nachsetzen meiner
80 Bellargo-Strähnen.

Ich habe die Strähnen seit 7.12.05, und die Verbindungsstellen waren jetzt so ca. 2 1/2 cm. nach vorne gewachsen.

Ich war natürlich sehr gespannt, wie die Prozedur abläuft, was der Spaß kostet, wie die Haare aussehen nach dem Hülsen lösen und
v.a. - wieviele lose Haare herausrieseln, wie ihr Euch sicher vorstellen könnt.

Also das reine Hülsenraufsetzen (sie machte das sehr geschickt und schnell, aber gleichzeitig sehr vorsichtig - mit einer Nadel die Knoten gelockert) hat 2 Std. gedauert, gezahlt habe
ich 140 Euro, allerdings war da noch Tönen und Fönen dabei.

Die Haare, an denen Hülsen befestigt waren - und ich habe superfeine empfindliche Babyhaare (Gaby und Marietta, Euere sehen auf Euren Fotos wesentlich kräftiger aus) -hatten für mich keinerlei Schaden erlitten. Man sah im trockenen Zustand schon wo der Knoten war, aber das konnte man glattziehen und da war kein Haarbruch und nichts dergleichen.

Alle losen Haare die in den Hülsen drin waren, hab ich mir einpacken lassen um sie zuhause zu zählen und auf meinen HA Rückschlüsse zu ziehen. Es sind geschätzt ca. 500 Stück, und das auf 2 1/2 Monate gerechnet. Das hatte ich im Oktober noch an 2 bis 3 Tagen verloren.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß ich jetzt total happy bin.
Mein Haarausfall scheint wirklich - hoffentlich nicht nur vorübergehend - gestoppt. In den letzten Wochen waren es so 5 bis 20 Haare pro Tag (nur was in den Hülsen hing, das wußte ich ja noch nicht).

Ich hoffe so sehr dass das anhält.

Also wenn jemand noch mehr wissen will über das Bellargo-Nachsetzen, dann fragt bitte nochmal gezielt nach Details.

Viele liebe Grüße

Nicola


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Interessanter Link zu Laborwerten
Nächstes Thema: Leichte Besserung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 15:50:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00426 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos