Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Warum Haaruntersuchung wenn ich eh androgener Haarausfall habe? Cholesterinwert!?!?
Warum Haaruntersuchung wenn ich eh androgener Haarausfall habe? Cholesterinwert!?!? [Beitrag #15763] :: Do., 13 September 2007 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe mal eine Frage: Bekommt man Regaine über`s Internet (Reimport)besonders günstig? Bzw. gibt es evtl. irgendwo ein anderes Mittel mit dem gleichen Wirkstoff nur günstiger?

Noch eine andere Frage: Mein Hautarzt hat mir vor ein paar Tagen Blut abgenommen (Hormone etc.) mitunter wird auch Cholesterinwert festgestellt, was nun leider etwas erhöht ist (230). Hat denn Cholesterinwert etwas mit androgener haarausfall zutun? In ein paar Tagen werden nun 100 Haare herausgerissen und diese dann untersucht. Aber ich habe ja doch eh androgener haarausfall (von Mutter geerbt) Für was dann die Untersuchung?

Wäre super wenn ihr mir antworten könntet!!!
Denn Arzt könnte ich zwar selbst fragen aber es dauert noch bis ende nächster Woche. und ich bin neugierig Wink

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schilddrüse
Nächstes Thema: Eisenzentren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 18:55:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00583 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos