Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wo soll ich anfangen?
Wo soll ich anfangen? [Beitrag #15654] :: Do., 06 September 2007 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin: 39 jahre alt, seit 1,5 jahren schiddrüsenunterfunktion ("ich brauch nicht weitere untersuchungen"-meint der hausatzt),täglich 150 mg eutyrox, bis jetzt keine Pille, Eisenspeicher ziemlich leer (sagt der hausarzt, werte weiß ich nicht), seit 2 monaten 50 mg eisen täglich.
vor 2 monaten ist mir bewußt geworden das ich haarausfall habe (ich wollte mir einreden, meine kopfhaut kann ich gut sehen, weil ich viele graue haare habe).
mit der überweisung zum hautarzt, heute ergebniss-sie haben hormonell bedingten haarausfall, 3 ml pantostin und kontrolle in 4 monaten.
frauenarzt-hier sind ihre pille-balanca, die sind gut, kommen sie dann in 3 monaten.
und was jetzt?
wo und wie soll ich anfangen?
hier habe ich viel gelesen, die hälfte verstehe ich nicht, stehe am anfang, und weiß nicht in welche richtung ich mich bewegen soll. habe keinen plan. kann mir jemand helfen? Frage




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall-juckende Kopfhaut??
Nächstes Thema: Bitte Tipp für einen Arzt in München
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 04:14:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00900 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos