Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » meine erfahrung
meine erfahrung [Beitrag #15219] :: Mi., 15 August 2007 13:01
hallo,

ich bin 29 jahre und wohne noch in berlin. bei mir hat der haarausfall im mai 2006 angefangen als ich nach berlin zog. quäle mich nun seit dem mit dem haarausfall rum. im dezember 2006 war es so schlimm das ich mir glatze schneiden lassen habe. die befunde ergaben nichts, auch hormonell nichts. nehme keine pille und die ärzte waren ratlos. nun habe ich nach langem hin und her ein entschluss gefasst das ich wieder in meine alte heimat (sachsen-anhalt) zurück gehe. und nun kommt das ganz merkwürdige, mein haarausfall lässt nach und so langsam wachsen die haare wieder, es ist noch nicht perfekt aber es wird. besser als die letzten monate. ich denke mal bei mir hatte es psyschiche ursachen (umzug nach berlin, freunde-familie) dort gelassen.

medikamente hatte ich alles glaube was hier auch bekannt ist.. momentan nutze ich plantur, weiß nicht ob es hilft aber mal schauen. wie gesagt haarausfall bessert sich ja.

so ich werde weiter berichten Smile

[Aktualisiert am: Mi., 15 August 2007 13:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: muss AGA in der familie liegen?
Nächstes Thema: frage an nivea8
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 08:19:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00822 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos