Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe bei androgerner Haarausfall
Hilfe bei androgerner Haarausfall [Beitrag #14836] :: Mo., 30 Juli 2007 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin 25 Jahre alt und leider schon seit einigen Jahren unter Haarausfall (androgenen). Ich nehme die "Diane 35" und "Androcur". Außerdem nehme ich seit langer Zeit das Haartonikum "Crinohermal". Ich bin damit aber nicht zufrieden. Ich war schon bei einigen Ärtzten, aber so richtig konnte mir keiner weiter helfen.
Der Haarausfall auf dem Kopf ist zwar gestoppt, aber es wachsen keine Haare nach und jetzt sind meine Haare an den Kopfseiten auch noch dünner geworden. Vor kurzem habe ich "Regaine" ausprobiert. Aber schon nach einigen Tagen hat meine Kopfhaut gejuckt und ist rot geworden. Ich habe Reagaine deswegen leider absetzen müssen. Kann mir jemand von euch ein anderes wirksames Medikament empfehlen oder auch andere Tipps geben? Ich habe im Web einiges über "hairr" und "cimi" gelesen. Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gesammelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Habe ENDLICH meine WERTE!!! - kann mal jemand schauen??
Nächstes Thema: Arztbesuch ohne Pille: Was bestimmen lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 08:32:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00526 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos