Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann mir jeamand Tips geben? (Erfahrungen) AA
Kann mir jeamand Tips geben? (Erfahrungen) AA [Beitrag #14829] :: Mo., 30 Juli 2007 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, zuerst einmal einen kurzen Abriss über meinen Haarausfall Verlauf. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit 3 Jahren laut Diagnose Hautarzt unter androgener Alopezie. Seit über 2 Jahren nehme ich regaine Frauen 2 %. Was bei mir eigentlich nie eine wirkliche Besserung brachte. Mein Haarausfall verläuft eher in Schüben mal kurz besser und dann geht es wieder los. Des weiteren nehme ich Diane35 und Aminocarin (Nahrungmittelergänzung).

Mein Glück war wohl das ich sehr dickes Haar hatte was nun schon lange nicht mehr der Fall ist.

Vor ca 9 Monaten bin ich dann noch mal zum Hautarzt zu einer Haarsprechstunde, Trichogramm etc. Allergietest: negativ, des weiteren würde dort noch eine Haardichte von 220 ermittelt und Teleogen Haare von 26 %.

Letzte Woche war ich nun bei der Kontrolluntersuchung.In den 9 Monaten war mein Haarausfall kurzfristig besser dann kam allerdings wieder ein Schub.
Bei der Kontrolle ergab es eine Haardichte von 202 Haaren und Telegonhaare von 25%. Die Abstände zwischen den einzelnen Haaren haben sich auch vergrößert.

Nun hat mir der Hautarzt Regaine 5 % verschrieben. Eine variante die in der Apotheke gemixt wird damit die Kopfhaut nicht zu sehr belastet wird und Zink Tabletten.

Nun nehme ich seit 3 Tagen Regaine 5 % und habe dabei überhaupt kein gutes Gefühl. Mein Kopf fühlt sich seither an wie ein Gegenstand der nicht zu mir gehört, leichtes jucken und irgendwie einfach komisch!!

Hat da jemand Erfahrungen von euch?

Ich bin echt verzweifelt, was tut man macht man mit der Therapie weiter?? lässt man es bleiben? solangsam weiss ich echt nicht mehr weiter, Im Internet habe ich jetzt auch Berichte gelesen das sowohl Diana 35 als auch Regaine sehr schädlich für eine mögliche Schwangerschaft sein sollen? Ich bin ja noch jung ich hänge auch sehr an meinen Haaren aber soll man dafür wirklich diese ganzen Mittel einnehmen und seine Gesundheit aufs Spiel setzten??

Kann mir jemand Tips geben??

Würde mich auch über ne Email sehr freuen!!



Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten Nod



[Aktualisiert am: Mo., 30 Juli 2007 18:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: nachwachsende haare 3cm lang-aber crinohermal + priorin und zink erst einen monat genommen
Nächstes Thema: Nachwachsende oder abgebrochene kurze Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:56:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00996 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos