Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Beziehung
Beziehung [Beitrag #14716] :: Fr., 27 Juli 2007 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie haltet ihr es mit eurer Beziehung? Ich meine nicht die, die seit Jahren und Jahrzehnten mit ihrem Mann verheiratet sind, sondern die anderen... .

Fällt es euch auch so unglaublich schwer, euer HA-Problem wirklich zuzugeben? Ich kriege in letzter Zeit immer extreme Ausbrüche, und ich kann dann einfach nicht mehr. Mein Freund glaubt mir zwar irgendwie, aber irgendwie will er es auch nicht richtig wahrhaben, daß meine Haare dahinvegetieren. Ich trau mich nicht bei ihm zu duschen, ich habe Probleme mit Intimitäten, weil durch die ganze Reibung und im Haar-Rumfummelei ja dann NOCH mehr ausfällt. Ich sammel penibel jedes Haar in seinem Bad auf, auch die auf dem KIssen. Ich kann das nicht, ich schäme mich.
Wie macht ihr das, daß eure Beziehung nicht drunter leidet? Abgesehen von meinen neurotischen Haarentfernaktionen ist mein Selbstwert gleich null. Ich fühle mich nur noch unattraktiv und unweiblich (ich finde Frauen mit Glatze können auch unglaublich attraktiv und weiblich sein, aber mir würde das nie und nimmer stehen) und das strahle ich auch aus. Bin permanent neidisch und eifersüchtig auf Frauen mit gesundem Haar. Ich will so wirklich nicht sein. Aber ich schaffe es nicht, ich fühle mich minderwertig.

Kann daran liegen, daß ich in meiner Jugend auch extrem unbeliebt und ein AUßenseiter war. Ich habe das Gefühl, daß ich in dem Moment, in dem ich bschlossen habe, ein normales und komplexfreies Leben zu führen, den HA bekommen habe. Ironie.

Ich brauche brauchbare Tipps. Ich fliege auch bald mit meinem Freund in den Urlaub und ich bin da permanent mit seiner riesigen Familie zusammen. Male mir Horrorgeschichten aus, wie sie sich denken:"Ach, wir dachten immer, daß PErserinnen so wunderschöne Haare hätten. Aber diese paar Fuseln... . Und das soll die Freundin von unserem Jungen sein?"

Tut mir leid, wenn ich so jammere, aber mir geht es so mies...und ich will nicht so ein zurückgezogenes Mäuschen sein, das entspricht gar nicht meiner Natur. Doch wenn man sich abstoßend und häßlich und kank fühlt..und kein Geld für die beschissenen Bellargos hat.

[Aktualisiert am: Fr., 27 Juli 2007 19:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nochmal Fragen wegen Cortison....
Nächstes Thema: Vitamin C Infusionen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 04:26:41 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01045 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos