Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » diffuser haarausfall?
diffuser haarausfall? [Beitrag #14632] :: Di., 24 Juli 2007 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Bin recht verzweifelt und zu guter Letzt auf dieses Forum gestoßen. Ich bin fast 27 und meine Haare werden seit Jahren weniger. Meine Mutter hat das vor 10 Jahren mal angemerkt, da hab ichs noch nicht ernst genommen, dann war ich selber davon überzeugt, dass meine Haare vor allem an der Stirn schütterer werden und meine Freunde haben gesagt, dass ich mir das nur einbilde und jetzt hab ich ein Foto von mir gesehen, dass meinen Scheitel zeigt und ich bin mehr als nur entsetzt und bin mir sicher, dass ich mir nichts mehr einbilde. Mir fallen aber nicht unnormal viele Haare aus, auch nicht laut meiner Frisörin.
Nun, ich hab das Internet nach Infos durchforstet und war heut auch bei einer Hautärztin. Nun ja, sie hat mir einmal über den Kopf gestrichen und gemeint, dass ich androgynen Haarausfall hätte und ich solle doch die Pille nehmen und anhand der Farbe meiner Zunge hat sie Eisenmangel diagnostiziert...
Ich glaube aber eher, dass ich diffusen Haarausfall auf Grund von jahrelangem Stress habe.
Nun meine Fragen- welcher Arzt in Wien hilft mir weiter? Welche Form des Haarausfalls ist wahrscheinlich? Wachsen meine Haare wieder nach? Wie erkenn ich, ob die Haare mit Wurzel ausfallen? (am Ende des ausgefallenen Haares ists etwas dicker). Ich hab ech t totale Panik, dass ich zu spät was unternehme und das ganze noch schlimmer wird!

Danke für eure Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Re: 70 euro für einen hormontest?
Nächstes Thema: wie Ferritin erhöhen???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 22:25:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00453 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos