Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Habe Finasterid verschrieben bekommen??....
Habe Finasterid verschrieben bekommen??.... [Beitrag #14288] :: Di., 10 Juli 2007 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
gestern war ich im AKH (Blutabnahme, - Hormonbestimmung, Schilddrüsenwerte wurden untersucht, waren laut Ärzten alle okay, alle in der norm)
Die Ärztin verschrieb mir Finasterid, 1mg. - jetzt hab ich aber gelesen, dass das frauen nicht nehmen dürfen. - is das ne verarsche, oder kennt sich die ärztin nicht aus? ist das außerdem bei frauen nicht wirkungslos? wisst ihr drüber was?

danke...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Vorheriges Thema: Kontrolluntersuchung/AGS
Nächstes Thema: Vichy Aminexil & El Cranell Alpha
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 15:42:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00718 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos