Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte hilf mir !!!!!!!!
Bitte hilf mir !!!!!!!! [Beitrag #14274] :: Mo., 09 Juli 2007 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,

ich habe lange überlegt ob ich hier ein Beitrag reinschreibe, da ich so verzweifelt bin das ich schon alle Hoffnung aufgegeben habe.

Ich bin 23 Jahre alt und leide an androgenetischen Haarausfall, so zumindest die Diagnose. Mein Problem ist das ich total depressiv momentan bin. Ich habe so lichtes Haar am Oberkopf, das ich mir im Januar eine Zweithaar gekauft habe. Es sieht für Kunsthaar sehr natürlich aus, selbst eine Friseurmeisterin hat es nicht erkannt. Ich bin auch so darüber glücklich, doch es ist jetzt im Sommer echt ein Problem. Wie soll ich in einer Perücke schwimmen gehen??? Das geht gar nicht. Das schlimmste ist das ich in sechs Wochen heirate und Angst habe das irgendwas verrutscht und schon allein das Gefühl das man sich keine schöne Frisur zu Hohzeit machen kann. Jeder er darüber nicht bescheid was fragt mich wo ich mir den die Hochzeitsfrisur machen lasse und so weiter. Es ist echt schlimm. Ich weiß nicht ob jemand das nachvollziehen kann. Ich bin auch nicht oberflächlich was das angeht, doch es soll doch der schönste Tag in meinen Leben werden. Irgendwie freue ich mich nicht. Träume schon das mir die Perücke beim tanzen verrutscht und die mir runterfällt. Das währe der Albtraum überhaupt.
Bin schon länger am überlegen ob ich mir ein Haarweaving machen lasse, doch ich habe Angst das ich enttäuscht sein werde, weil es vielleicht nicht das ist was es verspricht. Wir fahren am 25.09. in die Flitterwochen und es ist ein grauen für mich zu daran zudenken, das ich nicht einfach im Wasser plantschen kann überhaupt an den Strand zu gehen.
Wie macht es Ihr im Urlaub?
Ich habe schon vielles gelesen, doch ich habe das Gefühl das es hier in Hannover nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt.
Ich währe euch über jeden Rat dankbar.
Lieben Gruß
Justyna


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aminexil
Nächstes Thema: magnesium...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 16:29:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00480 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos