Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wirkung von Regaine?
Wirkung von Regaine? [Beitrag #14163] :: Mi., 04 Juli 2007 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe da nochmal ne frage zu regaine.auf der packung steht ja,dass regaine nur für die anwendung von hormonell bedingtem haarausfall zu verwenden ist.
aber die wirksamkeit von regaine ist doch noch gar nciht genau untersucht worden,oder?ich meine das mal gelesen zu haben,dass es zwar erwiesen ist DASS es wirkt aber nicht WARUM es wirkt.
rein theorethisch könnte regaine doch dann auch wirken wenn man gar keinen hormonell bedingten haarausfall hat,oder?
liebe grüsse
die toffi-fee


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Werte, bitte um Hilfe!
Nächstes Thema: Falls jemand nicht abzubringen ist von der Diane 35 (Juliette)......
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 10:22:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00495 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos