Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » unterschiedliche Haardicke und -farbe?
fragezeichen.gif   unterschiedliche Haardicke und -farbe? [Beitrag #13985] :: Mo., 25 Juni 2007 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass bei mir manche Haare unterschiedliche Dicken und Farben haben. Also es kommt vor, dass ein einzelnes Haar aan einer Stelle dick ist, dann schmaller wird, dann wieder dick etc.
Außerdem haben die meisten ausgefallenen Haare von mir nicht nur diesen weißen Knubbel am Anfang, sondern sind erst ganz hell, fast weiß, werden dann langsam dunkler, bis sie dann auf die eigentliche schwarze haarfarbe übergehen. manchmal wird erst nach ca 3 cm das Haar richtig schwarz, manchmal schon nach 0,5-1cm, aber davor ist es immer heller auch wenn manchmal nur leicht hell und nur bei lupengenauer Betrachtung sichtbar.

Hat jemadn eine Erklärung dafür?
Was für einen Grund könnte die unterschiedliche Dicke und Farbe eines einzigen Haares haben?

LG Trixy

[Aktualisiert am: Mo., 25 Juni 2007 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kennt jemand "Gestakadin" ???
Nächstes Thema: erhöhte männliche Hormone
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 23:21:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00420 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos