Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich brauche eure Hilfe!!!
Ich brauche eure Hilfe!!! [Beitrag #13983] :: Mo., 25 Juni 2007 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben Very Happy

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin 28 Jahre alt und leide seit etwa zwei Jahren unter sehr starkem Haarausfall. Ich habe seither bestimmt gut 40-50% meiner ehemaligen Prachtmähne eingebüßt Sad Mein Hautartzt, bei dem ich seither in Behandlung bin, weiß auch nicht mehr weiter. Die Diagnose lautet "Entzündete Haarwurzeln". Es ist ein permanentes Brennen und Jucken, das Haarekämmen ist die reinste Qual und das Zusammenbinden der Haare ist schon gar nicht mehr möglich, weil die Haarwurzeln so schrecklich weh tun! Besonders schlimm ist es im vorderen Kopfbereich (also Schläfen und Ponnybereich und entlang des Scheitels, hier sind die Haare auch extrem dünn geworden!). Es scheinen leider auch keine neuen Haare mehr nach zu wachsen, was eigentlich am beunruhigendsten ist! Ich habe von Eisen bis Biothin und von Crinohermal Fem bis hin zu Elle Cranelle alpha alles ausprobiert, nichts hilft!! Was kann denn nur die Ursache für diese Entzündung und den damit verbundenen Haarausfall sein? Kennt irgendjemand diese Probleme und hat ein gutes Mittel dagegen gefunden?
Ich hoffe wirklich sehr auf eure Antworten!

Ganz lieben Gruß
Athena


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Melatonin bei Haarausfall der Frau
Nächstes Thema: biotin, kieselerde unschädlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:29:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00295 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos