Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Positive Ergebnisse
Positive Ergebnisse [Beitrag #1359] :: So., 12 Februar 2006 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich hab ja im alten Forum schon mal gepostet, damals eher verzweifelt, aber heute habe ich echt sehr positives zu berichten! Mein Haarausfall ist von etwa 200 - 300 Haaren täglich, auf etwa 80 - 100 zurückgegangen! Ich hab zwar zuerst nur an eine momentane Besserung geglaubt, aber mittlerweile hat es sich so eingependelt!
Ich wende seit 30. 12. Chronostim (Einreibung) täglich an und habe auch seit 30. 12. mit Schlüßler-Salzen begonnen! Ich weiß zwar nicht was ausschlaggebend war, aber es scheint bei mir tatsächlich Wirkung zu zeigen! Ich wart jetzt mal den weiteren Verlauf ab, aber ich kann nur allen Verzeifelten raten: Nicht aufgeben!!!
Ich werde auf alle Fälle so weitermachen und auch über weitere Erfolge berichten (hoffentlich*g*)!

Viele liebe Gruesse an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Biotin auch einfach so?
Nächstes Thema: @ das kranke Hühnchen ;)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:19:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00796 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos