Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA! Ich fühl mich so furchtbar!
icon9.gif   HA! Ich fühl mich so furchtbar! [Beitrag #13739] :: Mo., 18 Juni 2007 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo miteinander!
Ich bin erst 17 Jahre alt und hab ziemlichen Haarausfall. Das geht jetzt schon fast seit einem Jahr so.

Ich war seit Sommer letzten Jahres bis etwa Februar diesen Jahres in Amerika und hatte da bemerkt, dass mir viel mehr Haare ausfallen, als normal, und hab gedacht, dass es sicher das andere Wasser, der Stress oder sonstwas ist, aber auch nachdem ich wieder in Deutschland war, ging die ganze Geschichte weiter.

Bei einer ersten Blutuntersuchung kam Eisenmangel raus und ich hab Tabletten dafür genommen. Jetzt ist mein Eisenmangel wieder weg und ich hab ein weiteres Blutbild machen lassen. Diesmal war alles in Ordnung. Schilddrüse, Eisen usw. alle Werte waren normal, wie der Arzt sagte.

Die Hautärztin hatte mir ein Zeug verschrieben, dass ich mir jetzt jeden Abend auf die Kopfhaut auftrage, aber auch das hat irgendwie nach einem Monat nichts gebracht, mir fallen weiterhin die Haare aus. Jetzt nehm ich Biotin-Tabletten aus der Apotheke und nehm das Kopfhautzeug weiter.

Früher hatte ich richtig dicke Haare und mittlerweile fühl ich mich so unattraktiv mit meinen dünnen Haaren und starre, wenn ich die Mädels in meinen Kursen in der Schule sehe, sofort auf deren Haare und wie schön die aussehen.
Habt ihr noch Vorschläge, was ich machen kann? Kann sowas von alleine weggehen? Kann es sein, dass das nur vorrübergehend ist oder so? Bitte helft mir!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: SD medikament kann HA verursachen!
Nächstes Thema: Blutwerte zweiter Teil *bitte Hilfe*
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 13:38:40 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00455 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos