Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hilfe....bin erst 17!
hilfe....bin erst 17! [Beitrag #13720] :: So., 17 Juni 2007 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
also, ich war vor ca.nem halben jahr beim hautarzt weil mir beim haare waschen immer so viele haare rausgingen. der meinte dann dass es am eisenmangel gibt, hat mir tabletten gegeben ud zusätzlich noch vitamintabletten zur haarverstärkung. war dann ne zeit lang echt zufrieden, aber jetzt im moment find ichs richtig schlimm. seit ca.2 jahren hatte ich rechts zwischen hinterkopf und vorderkopf so ein "loch" , wo ich dann halt als meine haare drüberkämmen musste. jetzt wurd aus dme loch abe rmehr. da hat sich ne richtige linie gebildet, die fast bis zur stirn vorgeht. zudem kommt smir so vor, als ob außemrum auch immer weniger haare da sind. hab jetzt angst dass auf der linken seite genau das selbe passiert, weil da gibts auch shcon so kleine anzeichen dafür. und vorne am scheitel sind meine haare auch ganz dünn =( außerdem machen meine haare als irgendwie weh...?! zumindest am hinterkopf, da fühlt es sich so an, als würden sie dauernd umgebogen werden....kann ich schlecht erklären..
ich hab jetzt noch ein bild hinzugefügt, dass ich grad nachm haarewaschen gemacht hab. also wenn meine haare nachm waschen getrocknet sind sieht man eigtl nix, aber dann nach einem tag wirds shcon dünner. das macht mich echt totla fetrig =( ich hab sooo angst, dass es was schlimmes ist und dass ichs bald nicht mehr verbergen kann =( was denkt ihr denn um was es sich handelt?


  • Anhang: IMG_8011.JPG
    (Größe: 211.44KB, 924 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Lösungsmittel Für Minoxidil?
Nächstes Thema: meine werte sind da! könnt ihr sie euch ansehen?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:38:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00448 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos