Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Heilpraktiker in Berlin gesucht
Heilpraktiker in Berlin gesucht [Beitrag #13646] :: Do., 14 Juni 2007 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kommt jemand aus Berlin und hat bereits Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht, kann mir also jemanden empfehlen? Gerne auch einen, der sich mit Haarausfall auseinandersetzt, an der Ursachen- anstatt an Symptombekämpfung interessiert ist und einen nicht, wie die meisten Schulmediziner, belächelt und sagt "wo ist das Problem? Sie haben doch noch Haare.", kurz: einer, bei dem man ernst genommen wird.

Ich leide seit fast 8 Jahren an HA, bin hier mittlerweile stille Gelegenheitsleserin geworden, da ich versuche, das Problem HA nicht (mehr) zu sehr an mich ranzulassen. Habe im Laufe der Zeit alles untersuchen lassen, SD, Trichogramm, sämtliche Blutwerte, war beim Hautarzt, Gynäkologen, Allgemeinmediziner und Endokrinologen, immer mit dem Ergebnis, dass alle Werte in Ordnung waren.
Nun liegt die Vermutung nahe, dass Amalgam möglicherweise die Ursache sein kann, möchte dies untersuchen lassen und ggf eine Ausleitung vornehmen. Da ich schon seit meiner Kindheit viele Amalgamfüllungen habe/hatte und immer noch einige wenige habe, die Wirkung von Quecksilberablagerungen schleichend ist und die Symptome daher gerne als "normal" empfunden werden, schließe ich nicht aus, dass daher die ein oder anderen Beschwerden dort ihre Ursache haben, u.a. eben auch der HA.

Wer hat Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, vor allem richtet sich meine Frage an die Berliner Leute.

Es wäre toll, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und ich ein paar Informationen von euch bekommen könnte.

Ich sage schonmal 1000 Dank,


andelia






Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Färben und Pickel auf der Kopfhaut
Nächstes Thema: höherer Nährstoffbedarf unter Pille
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 19:37:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00239 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos