Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Endlich, meine Werte!
applaus.gif   Endlich, meine Werte! [Beitrag #13517] :: Di., 12 Juni 2007 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Smile Smile Hallo ihr Lieben! Heute hab ich nun endlich meine Ergebnisse bekommen, und siehe da: ich hab tatsächlich ziemliche Mängel (schwarz auf weiß vor mir liegen). Deutlich zu niedrige Werte für v.a. Selen, aber auch Zink, Kupfer und die B-Vitamine. Inzwischen frag ich mich zwar, warum ich das nicht schon früher mal hab bestimmen lassen,und v.a. wie das hat entstehen können, aber natürlich setze ich jetzt maximale Hoffnungen in meine Infusionstherapie. Mein Extrem-HA-Schub dauert zwar weiterhin an, meine Ärztin beteuert aber immer wieder, dass die abgestorbenen Haare erst alle weg müssen und das jetzt eine Art Mauser sei (die Homöopathie-Sache hat sie heute Gott sei Dank nicht mehr angesprochen). Auch hab ich echt das Gefühl, dass die restlichen Haare VIEL schneller wachsen als bisher. Und meine Ärztin meint, sie würden dann auch dicker werden.
Meine Ernährung werd ich jetzt komplett umstellen (Bio-, Soja-Produkte,etc) obwohl die Ärztin meint, es sei wahrscheinlich ein Darm-Resorptionsproblem bei mir, denn bei normaler Ernährung könne man solche Mängel nicht bekommen. D.h. es folgt Darmuntersuchung und evtl. -Sanierung.
Trotzdem: nach 20 Jahren HA hab ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, ich hätte eine echte Chance die Krankheit zu besiegen. Nach 20 Jahren...

Alles Liebe von Carla


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine - eine Riesen-Verarschung?!
Nächstes Thema: SD medikament kann HA verursachen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 11:36:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00342 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos