Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » vermehrter HA trotz/aufgrund eiseneinnahme?!
vermehrter HA trotz/aufgrund eiseneinnahme?! [Beitrag #13439] :: Sa., 09 Juni 2007 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo
ich steh grad etwas auf dem schlauch. nachdem mein ferritinwert bei 26 lag, hab ich angefangen eisentabletten zu nehmen.
es sind jetzt ca 7 wochen her, seitdem ich sie einnehme.
aber anstatt, dass der HA besser wird, hat er sich in den letzten 2-3 wochen verschlechtert. es fallen doppelt so viele haare aus als sonst.
dabei hatte ich die hoffnung, dass der HA durch die eiseneinahme besser wird. stattdessen ist es nur noch schlimmer geworden Sad

wie kann man sich das erklären? woran liegt das? könnte es an der eiseneinnahme liegen, dass mehr haare ausfallen, so eine art "shedding"? oder meint ihr es ist ein anderer grund... wenn ja, welcher? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall - Persönlichkeitsstörung - Borderliner / von Heike Meier
Nächstes Thema: schaden durch regaine?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 11:33:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00272 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos