Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hallo zusammen! Bin gerade hier hereingestolpert...
Hallo zusammen! Bin gerade hier hereingestolpert... [Beitrag #13345] :: Do., 07 Juni 2007 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen! Smile
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 52 Jahre alt, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, verheiratet. Wir leben in Bayern. Ich bin zurzeit zuhause und bin künstlerisch tätig, da ich in meinem Büroberuf keine Arbeit mehr finde. Zu uns gehören drei liebe Katzen.
Nun zum "haarigen" Problem Rolling Eyes
Seit Jahren leide ich - genau gesagt seit einer Unterleibs-OP 1997 - unter verstärktem, diffusen Haarausfall. Ich war erfolglos beim Arzt, habe viel darüber gelesen und gesamt gesehen bestimmt wochenlang im Internet herumgestöbert und hab aber eigentlich nur auf Schritt und Tritt verlogene Werbung über suspekte Harrwuchsmittel gefunden, die einem das Geld aus der Tasche ziehen. Einiges von den seriös anmutenden Mittelchen habe ich schon selbst ausprobiert - ohne Erfolg. Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige Tipps erhalten werde und mein Problem etwas abschwächen kann. Ich wäre ja schon froh, wenn es nicht noch schlimmer würde!
LG
Therry


  • Anhang: PIC00007.JPG
    (Größe: 82.30KB, 636 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: welche hormone?
Nächstes Thema: Extremer HA-Schub
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 04:37:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00715 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos