Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extremer HA-Schub
icon9.gif   Extremer HA-Schub [Beitrag #13307] :: Mi., 06 Juni 2007 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sad Sad Liebe Freunde, jetzt mach ich ja seit ner guten Woche die hochdosierte Infusionstherapie mit Vitaminen und Mineralsalzen in Kombination mit der Einnahme von Aminoplus-Aminosäure-Kapseln.
Heute hatte ich nun einen extremen HA-Schub wie ich ihn in den ganzen 20 Jahren meiner HA-Geschichte nicht hatte. Ich will nur noch sterben: 800 Haare beim Waschen nach 3 Tagen Nicht-Waschen. Ich bin wirklich fast durchgedreht. Dann hab ich natürlich sofort meine Ärztin angerufen und ihr gesagt, dass es statt besser nur VIIIIIIEL schlimmer geworden sei. Sie meinte nur: Ja, die meisten meiner alten Flusen könne man nicht mehr retten. Die seien zu missgebildet und unterentwickelt. Die infundierten Vitamine und Mineralien würden vor allem der Bildung neuer kräftiger Haare dienen. Ich weiß grade echt nicht, wo mir der Kopf steht, ich kann nicht mehr, so schlimm war es noch gaaaar niiiiiie.
Bitte sagt mir: Würdet ihr die Therapie fortsetzen oder aufhören bevor alle Haare weg sind?
Alles Liebe von Carla


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hallo zusammen! Bin gerade hier hereingestolpert...
Nächstes Thema: wieder hier - will mich vorstellen - hat jmd eine Idee?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:48:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00603 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos