Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bericht Heilparktiker
Bericht Heilparktiker [Beitrag #13253] :: Di., 05 Juni 2007 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

so, komme grad vom Heilpraktiker/Homöopath.
War 1,5 Stunden bei dem drin, der is sehr nett und hat das Thema auch nicht so blöd abgetan.
Er hat mich ausgefragt ohne Ende, jedenfalls is bei mir wohl was nicht so im Lo, Iri-Yin-Mangel oder so ähnlich.
Auch wegen meinem seelisch sehr starken Problem mit dem unerfüllten Kiwu, HA usw.

Hab jetzt Globulis (irgendwas mit Natrium hießen die) bekomen und gut wären auch noch 10 mal Akkupunktur. Hab jetzt mal nen Termin gemacht, aber ich muß erstmal schaun, wie wir das Geldtechnisch jetzt machen können.

Hat von Euch jemand damit Erfahrung?

Außerdem soll ich mehr trinken und Streß vermeiden!

Ich bin jetzt zumindest im Moment wieder etwas optimistischer.
heute mittag ruf ich noch bei der FÄ an wegen der Hormonwerte, wenn die okay sind, dann fang ich diesen zyklus wieder mit Clomifen (zur Eireifeunterstützung) an und hoffe, daß irgendwann alles wieder schöner ist in meinem leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Untersuchungen
Nächstes Thema: Meine Geschichte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 19:33:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00571 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos