Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Habt ihr eine Idee?
Habt ihr eine Idee? [Beitrag #13252] :: Di., 05 Juni 2007 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe jetzt seit fast einem jahr haaraufall, der von tag zu tag immer schlimmer wird. in dem dreivierteljahr hat sich mein oberkopf sehr drastisch gelichtet, sodass ich ohne bedeckung (haarband, microhairs etc. nicht mehr rausgehen kann). blutuntersuchungen habe ich schon hinter mir, die werte waren alle okay, - mir fehlt sozusagen kein eisen, ....
ein anderer arzt meinte, ohne einen befund anzusehen, bzw. ohne hormontest, dass ich AGA habe, wobei ich ihm dass schon glaube, weil sie mir am meisten vorne, am oberkopf und hinten ausgehen. meine frage, ---> wenn ich mir alle haare anschaue, die mir ausgehen, dann sind die meisten ab der wurzel ca. 3-6 cm ganz weiß, richig farblos, dünner, und die wurzel ist ungefähr so dick wie das haar selber. ich habe sogar ein ganz weißes jahr einmal rausgezogen, dass 10 cm lang war, - da war ich sehr erstaunt. dass was ich auch nicht verstehe, - ich habe gerade die pille abgesetzt, um einen hormonstatus zu machen. seitdem gehen mir die haare doppelt so viel aus (ca. 200-300 an nichtwaschtagen, an den waschtagen 300-???) - das was ich eben nicht verstehe ist, dass ich eben keine "hormonpille" wie z.B. die diane mit weiblichen hormonen genommen habe, sondern eine ganz "normale", der arzt hat mir ja die diane verschrieben, nur die hab ich jetzt nur 1 monat lang genommen, somit hat sie eh nix gebracht, für den hormonstatus muss ich sie aber für 2 monate absetzen. d.h. ich hab die diane noch gar nicht genommen....
ich geh auch noch in ein haarinstitut, die meinen, dass meine kopfhaut total verschlackt ist, und ich so brennesseltee trinken soll zum entschlacken.... (meiner meinung nach, nicht wirklich ne richtige hilfe, da kann ich zu nem buschmann auch gehen...)

ich hab momentan echt keine ahnung was ich glauben und was ich machen soll. ich schluck echt viele vitamintabletten jeden tag, die viel geld kosten, geh in dieses institut, das auch viel geld kostet, mit dem ergebnis, dass es nicht mal gleich bleibt, sondern der haarausfall sich nur verschlimmert hat. aja, und ne eiweißfreie diät soll ich auch halten...

??????? ich weiß echt nicht mehr, was ich glauben, machen....soll
irgendeinen tip von euch???? weiß echt nicht mehr weiter, schon total am verzweifeln. werd mir auch bald anschaun, wieviel ne echthaarperücke kostet....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: zuviel eisen?
Nächstes Thema: welche hormone?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 00:14:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00357 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos