Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat Rat?
Wer hat Rat? [Beitrag #13144] :: Fr., 01 Juni 2007 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich lese schon einige Zeit in diesem Forum und wende mich nun an euch. So richtig weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll -ich schwanke gerade zwischen Hoffnung und totaler Panik.
Letztes Jahr im November/Dezember hatte ich Haarausfall (ca. 120 Haare tgl.) Beim Lesen der Berichte habe ich bemerkt, dass einige wesentlich mehr hatten, aber es macht mir doch zu schaffen. War beim Hautarzt - der hat mir Eisen verschrieben, da ein geringer Mangel festgestellt wurde. Nach ein paar Wochen ging es dann auch wieder - dachte ich zumindest, da ich nicht mehr wirklich an dan HA denken musste. Nun ist er aber wieder vermehrt da...seit ein paar Tagen verliere ich beim waschen (kämen, fönen etc. )wieder knapp 100 Haare. Zahlen ist ja schwierig und macht mich jedes mal auch zu einem Emotionskrüppel. Auch wenn es doof klingt - zählt man die Haare die den ganzen Tag über ausfallen (das bekommt man ja nicht immer mit) oder nur das was man auch tatsächlich sieht? Klingt komisch ich weiß, interessiert mich aber trotzdem. Mein Freund und auch mein Bruder unterstützen mich so gut sie können, aber die Angst kann mir keiner nehmen. Versuche die Dinge auch gelassen zu sehen, aber ich merke, dass sich meine Gedanken dann doch immer wieder um den HA kreisen. Hat da jemand einen guten Tip? Wäre wirklich dankbar. Ach ja, die Haare fallen divus aus, also nicht an einer bestimmten Stelle. Bisher sieht man auch noch nichts, aber soweit soll es ja auch nicht kommen. Wie lange kann das so gehen, bis man was sieht. Davor habe ich große Angst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vieleicht Intresant für viele
Nächstes Thema: Haarausfall nach Absetzen der Pille?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 11:29:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00334 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos