Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Herzstolpern
Herzstolpern [Beitrag #13142] :: Fr., 01 Juni 2007 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.

In letzter Zeit habe ich vermehrt Herzstolpern, so richtige kleine Aussetzter, aber das immer nur abends, wenn ich ins Bett gehe und zur Ruhe komme.
Das geht nun schon fast eine Woche so jeden Abend. Mal dauert es nicht so lange, mal länger an, bis es dann wieder einigermaßen regelmäßig schlägt.
Ich hab super Angst, dass es mit meinem hohen Cholesterin-Wert zusammen hängt und ich ziemlich Probleme mit dem Herzen bekommen könnte bzw schon habe.. Sad
Habe auch schonmal ein Langzeit-EKG machen lassen, weil ich schonmal Probleme damit hatte, aber dann auch am Tag.
Die Ergebnisse wurden allerdings an meinen Hausarzt geschickt und der meinte, ich kann mit 21 noch keinen Herzinfarkt bekommen und es sei alles soweit normal und das es einen Grenzwert gibt.. Meine Mutter hatte auch mal ein Langzeit-EKG machen lassen und er meinte bei ihr damals auch (vor ca. 10 Jahren) dass da alles normal sei und sie hat nun rausgefunden, dass es eben nicht normal war, er sie nur nicht beunruhigen wollte!
Bin jetzt total verunsichert.
Hat jemand auch solche Probleme und kann mir einen Rat geben
oder ist es wirklich nicht so schlimm? Hab auch gelesen, es könnte mit der Pille zusammen hängen?!?!
Das macht mir echt momentan viel mehr Sorgen als die blöden Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: in zeiten des bargeldlosen zahlungsverkehrs....;-))))
Nächstes Thema: Änderung meines User-Namens
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 06:23:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01153 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos