Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Infusionstherapie
fragezeichen.gif   Infusionstherapie [Beitrag #13125] :: Do., 31 Mai 2007 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sad Sad Hallo an alle! Hab euch ja berichtet, dass ich im Moment wieder bei ner neuen Ärztin in Behandlung bin, die bei mir einen extremen Nährstoffmangel vermutet, und mir die fehlenden Stoffe deshalb infundieren will. Meine entsprechenden Blutwerte (Vitamine, Mineralsalze) werden wohl erst nächste Woche da sein, dennoch hat sie bereits mit der Therapie begonnen. Schon das zweite Mal habe ich jetzt B-Vitamine und einen allgemeinen Vitamincocktail (Biotin, etc. weiß nicht ganz genau) infundiert bekommen, in Kombination dazu soll ich für den Haaraufbau Aminoplus basic (ein Präparat, das alle für den Haaraufbau nötigen Aminosäuren enthält) einnehmen und mich proteinreich ernähren (Sojaprodukte als Unterstützung der Infusionstherapie). Sobald die Blutwerte da sind will sie die Infusionen modifizieren und an meine speziellen Bedürfnisse anpassen. Was denkt ihr???
Alles nur Geldmacherei oder eine echte alternative Chance?
Alles Liebe von Carla


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Vorheriges Thema: diagnose autoimmunerkrankung
Nächstes Thema: Untersuchungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:43:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00508 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos