Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sommerhaarausfall
icon9.gif   Sommerhaarausfall [Beitrag #12915] :: Mi., 23 Mai 2007 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sad Hallo an alle!
Ich weiß, dass der Sommer-HA hier schon des öfteren Thema war, aber bei mir ist es im Moment echt wieder so extrem, dass ich schon fast selbstmordgefährdet bin. Mein Freund und meine Eltern bauen mich zwar immer wieder auf, aber nach einem relativ ruhigen Winter (ca. 150 Haare pro Tag, für mich echt gut) sind es jetzt wieder zwischen 300 und 400 am Tag. Ich hab echt das Gefühl, es wird von Tag zu Tag immer noch mehr. Meine Hormone(incl. SD), Eisenwerte, etc. wurden zig mal getestet und sind total normal. Ich hatte nie Essprobleme und immer ein normales Gewicht von 60kg bei 1,75.
BITTE gebt mir irgendeinen Tipp, sagt mir irgendwas zu diesem Thema, was könnte ich noch tun oder untersuchen lassen? Ich weiß echt nicht weiter. Meine Haare sind jetzt insgesamt innerhalb von 4 Wochen 5 cm kürzer geworden durch das Ausfallen der längeren. Hat das eigentlich auch was zu bedeuten, dass vor allem die langen ausgehen (z.T. aber auch die ganz kurzen, ich weiß auch nicht...).
Bin dankbar für jede Antwort,
viele liebe Grüße,
Carla


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eisenspritzen
Nächstes Thema: Hilfe!!! Verliere unzählige dünne, farblose, kurze Haare!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 12:28:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00408 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos