Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Behandlung "quer Beet" mit El-Cranell, Minox, Pantovigar ????
fragezeichen.gif   Behandlung "quer Beet" mit El-Cranell, Minox, Pantovigar ???? [Beitrag #12896] :: Di., 22 Mai 2007 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Seit ca. 6 Monaten habe ich bei mir vermehrten Haarausfall festgestellt. Die Haare sind auf dem ganzen Kopf nach und nach immer dünner und weniger geworden. Besonders im Scheitelbereich und am Oberkopf scheint schon die Kopfhaut durch. Habe einfach das Gefühl, dass keine Haare mehr nachwachsen. Auch unter den Achseln, an den Armen und bei den Augenbrauen habe ich weniger Haare als früher.

Als ich nun vor vier Wochen beim Hautarzt war wurde mir El-Cranell (morgens), Minoxidil (abends) und drei mal täglich Pantovigar verschrieben. Ich habe die Anweisungen brav befolgt und alles schön aufgetragen und die Tabletten geschluckt und das Ergebnis ist jetzt, dass mein Haarausfall nur noch schlimmer geworden ist!

Außer Schilddrüsenwerte, die in Ordnung sind, wurde ansonsten gar nix untersucht. Hormone sind auch ok, ich nehme seit Jahren die Belara und vertrage sie auch gut.

Jetzt meine Frage:
Ist es ok, wenn ich alle diese Mittel gleichzeitig nehme? und wenn ich jetzt gar keine AGA habe, sondern evtl. sonst irgendein Mangel vorliegt, können dann die Mittel evtl eher schaden als nutzen?






Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: TSH????
Nächstes Thema: Schwankender HAARAUSFALL???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 11:17:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00384 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos