Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » weiss nicht mehr ....??
icon5.gif   weiss nicht mehr ....?? [Beitrag #12871] :: Di., 22 Mai 2007 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!
also ich habe Haarausfall schon seit ca 3 jahren. bei mir wurden schon viele tests gemacht. Kein Eisenmangel, keine Probleme mit der Schilddrüse, keine probleme mit den Hormonen.

Seit ca 5 jahren benutze ich die Pille, es sind verschiedene gewesen, ca 3 jahren habe ich die biviol benutzt und seit kurzem (4 monaten) die Valette.

Meine Haare fallen einfach so viel, dass ich gar nicht hinterherkomme mit dem putzen! beim haarewaschen erschrecke ich mich immer wieder.

Kann es an der pille liegen? ich war schon beim frauenarzt, sie hat mir dann die valette verschrieben, ich sehe aber keine echte wirkung.
Ich habe auch schon ein paar sachen mit coffein ausprobiert und auch tabletten mit kieselerde probiert, haben aber wenig erfolg gehabt.

In meiner Familie gibt es keine geschichte von Haarausfall, alle haben viel RICHTIG viel Haar, so richtig schwarzes südamerikanisches haar. hatte ich auch Sad bis ich nach DEutschland gekommen bin.

hat jemand eine Ahnung????


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine SD-Werte
Nächstes Thema: Meine Blutwerte - Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 08:56:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00675 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos