Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Dunkle Ringe unter Augen.....
Dunkle Ringe unter Augen..... [Beitrag #12841] :: So., 20 Mai 2007 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte schon seit über 7 Jahren immer diese dunklen Augenringe..und seit einiger Zeit habe ich festgestellt das diese verschwinden (worüber ich mich natürlich super freue:).....jetzt weiß ich aber nicht welches Medikament da geholfen hat. Nehme seit ungefähr 11 Wochen Eisentabletten, seit 1.5 Wochen Dexamethason und seit 1 Woche 10 mg Zink.....habe laut Dr. nur latenten Eisenmangel (Eisenwert okay, Ferritin war bei 24). Kann ein niedriger Eisenspeicher dunkle Augenränder verursachen??




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suchfunktion des alten Forums geht nicht mehr
Nächstes Thema: An alle Ex-Raucher
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 13:28:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00576 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos