Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Normwerte SD
Normwerte SD [Beitrag #1246] :: Do., 09 Februar 2006 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

war vor zwei Tagen ja völlig deprimiert, weil mein Arzt wegen der SD das nicht einsehen wollte. Habe daraufhin alles in Bewegung gesetzt und schlussendlich gestern noch einen Termin beim Internisten bekommen, dem ich alle meine Blutwerte gezeigt habe und speziell auf das TSH (2,71) verwiesen habe und meine Symptome...
Er sagte, daß ich bei diesen Werten 100% nichts an der SD hätte und meine Symptome mit Sicherheit von dem Blutdruck kommen (er wüsste aber auch, daß der TSH-Wert abgesenkt wurde; mein Blutbild sei allerdings ansonsten perfekt). Daraufhin wurde ich richtig sauer und er hat die SD deswegen nochmal per Ultraschall untersucht - Fehlanzeige.
Ich bin mir da aber trotzdem noch nicht ganz sicher! Es heißt ja immer, daß viele Ärzte einfach eine UF nicht erkennen.

Kann es sein, daß mein niedriger Blutdruck durch eine UF bedingt ist?

[Aktualisiert am: Do., 09 Februar 2006 09:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormone beim Gyn bestimmen lassen?
Nächstes Thema: Noch einmal: Die Schilddrüse - was, wann, wo...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:06:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01011 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos