Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA oder eher nicht?
AGA oder eher nicht? [Beitrag #12742] :: Mi., 16 Mai 2007 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe ja Ende Jan 2005 die Pille abgesetzt, so Ende Mai ging dan der HA los. Hatte ziemliche Zyklusstörungen, erst so ab Sept ca. nen einigermaßen normalen Zyklus.
HA wurde dann auch besser (war weg?) so mitte Dez.

Mitte april 2006 wurde es wieder schlimmer und Ende mai war der HA wieder richtig stark, beim hautsrzt wurde dann Eisenmagel festgestellt. Hab dann Eisnetabletten genommen, der HA wurde dann Ende Oktober/Anfang Nov. merklich besser.

Meine Haare sind auch weider deutlich fülliger geworden.

Dachte dann echt, daß es eben einmal an der hormonellen Umstellung liegt und dann am Eisenmangel.

Dieses jhr Ende Februar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Mir wurde ne Woche lang tgl. einmal Blut abgenommen und dann die OP.
Ca. 6 Wochen später (Mitte April) fing der HA wieder an (momentan noch nciht ganz so stark, aber viele kurze Haare) und dauert bis jetzt an, also schon wieder ca. 4 Wochen.

Jetzt meine Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, daß es immer nur durch die Umstaönde kopmmt, oder ist es wahrscheinlich doch eher erblich bdeingt HA (AGA)?

Sorry etwas länger, aber ich würde mich freuen wenn jemand ne Meinung dazu hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: hormonwerte in ordnung?
Nächstes Thema: nur kurze Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 18:52:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00933 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos