Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Shedding unter Ell-Cranell alpha??
Shedding unter Ell-Cranell alpha?? [Beitrag #12673] :: So., 13 Mai 2007 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich benutze seit ca 1,5 Monaten Ell-Cranell alpha und bin vor 3 Wochen von der Pille Yasminelle auf die Neo-Eunomin umgestiegen.
Nun habe ich seit ein paar Tagen mehr HA als je zuvor und es fallen nicht nur lange dicke Haare aus, sondern auch ganz kurze und feine, die so aussehen, als seien sie gerade erst gewachsen... Sad (weiß nicht, ob das normal ist, bzw ob die eigentlich schon immer in einem gewissen Maße ausfallen, weil ich noch nicht so lange darauf achte).
Es heißt ja, dass Shedding eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass eine Behandlung anspricht. Kann man irgendworan erkennen, dass es sich um Shedding handelt und nicht um normale Schwankungen, bzw vermehrten HA im Frühling oder so?
Hatte hier schon jemand ähnliche Erfahrungen mit Ell-Cranell oder antiandrogenen Pillen?
Habe bisher immer nur von Shedding in Zusammenhang mit Regaine gelesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: anlagebedingter HA: Haare die ausfallen, wachsen nie mehr nach?
Nächstes Thema: Pantovigar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 19:55:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00356 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos