Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fragen an Dogbert und KPU
icon3.gif   Fragen an Dogbert und KPU [Beitrag #1239] :: Mi., 08 Februar 2006 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Dogbert und alle anderen!

Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema KPU beschäftigt und finde es recht interessant, auch wenn ich keinen direkten Zusammenhang mit Haaraufall sehe.

Ich habe aus einem Bericht von Dir entnommen, Dogbert, daß Du das HA-Problem mit Entsäuerung in den Griff bekommen hast. Ich finde nicht, daß solche Methoden das nonplusultra sind, kann jedoch einen gewissen Sinn darin nicht unbedingt abstreiten.

Ich habe an mir einige Symptome entdeckt, die auf dieses Syndrom hindeuten könnten (führe hier nur die meiner Ansicht nach typischsten auf, gesamtes Spektrum vorhanden)

1. Fehlende Traumerinnerung
2. Halluzinationen in der Nacht
3. absolute Sonnenunverträglichkeit, weißes Gesicht mit höchstens gelber Farbe nach einem Sonnenbad und braunen Flecken.
4. Arthrose (linkes Knie bereits operiert)
5. Fingernägelbeisser
6. Ich bin chaotisch und vergesslich, vor allem bei Stress
7. Süchtig nach Süssem und Salz
8. chronische Nackenverspannung
9. wenn ich meine Tage bekomme, tut mir mein ganzer Körper weh (Rücken, Beine, Unterleib)
10. Bei Wetterwechseln schlaf ich im Sitzen ein
11. Nachdem meine Oma gestorben ist, bin ich erneut fast in eine Esstörung gerutscht, da ich dann keinen Appetit mehr verspüre, habe insgesamt bestimmt 10kg abgenommen
12. lt. Fragebogen besteht bei mir der Verdacht auf das Asperger-Syndrom, nur am Rande.

Nur ein paar wenige der typischsten Symptome. Ich nehme den B-Komplex schon seit 3 Monaten ein, und habe keine Verbesserung bemerkt (Oder doch? Meine Halluzinationen sind weg). seit ein paar Tagen probiere ich es zusätzlich mit P5P. Zink nehme ich ohnehin schon ein (60mg Abends). Ich würde natürlich schon gern wissen, ob das Kryptopyrrol bei mir im Urin zu finden ist, andererseits will ich meine Medis nicht absetzen - was sagst Du dazu?.

Zur Entsäuerung: Ich nehme 1-2 Stunden nach meinen Vitaminen noch Bullrich-Tabletten ein, 2 Stück - 3 bis 4x am Tag.

Was sagst Du zu Entgiftungen und der Darmproblematik? Hat man damit schon positive Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse und die Hoffnung, daß Du Dich im Frauenforum rumtreibst.

LG, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen über Fragen, Strike?
Nächstes Thema: Umweltbedingter HA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:13:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00441 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos