Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » kann regaine schaden???
kann regaine schaden??? [Beitrag #12640] :: Sa., 12 Mai 2007 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
da ich so einiges positives aber auch so einiges ne´gatives über regaine gelesen habe,würde mcih mal interessieren ob regaine mir schaden kann,wenn ich es auftrage obwohl ich keinen hormonell bedingten HA habe?

bin nämlich momentan einfach total am ende,da bei mir erneut ein hoher vit.b12 mangel in kombination mit einem erhöhten homocysteinwert festgestellt wurde.
da mir in der vergangenheit eine vit.b12 kur auch über HA hinweggeholfen hat,hoffe cih mal dass das auch diese mal so sein wird.(kur ging gestern los)

aus verzweiflung habe ich vor sieben monaten jedoch begonnen regaine zu benutzen(mein hautartzt hat es mir empfohlen-ohne einen grund für meinen HA zu kennen.trichogramm hat nämlich keinen aufschluss geben können.da ich nciht wusste wie gefährlich das zeug ist,und da es rezeptfrei ist,dachte ich, ich probiers mal.habe mich leider erst zu spät im internet über die miesen folgen informiert.weiss nicht mehr weiter!).shedding kam und ging weg.manchmal wie z.B. jetz verliere ich schubweise wieder mehr haare.besonders viel ist da auch nicht nachgewachsen und dünner sind sie jetz auch.ich möchte regaine jetz absetzen,habe aber furchtbar angst dass mein haar jetzt schon danach "abhängig" ist und alles nur noch schlimmer wird.aber es könnte doch auch sein das regaine schaden anrichtet wenn ich es weiterhin benutze ,oder?

bin total am ende!weiss nicht mehr was ich tun soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Würdet ihr Minox Foam probieren, auch wenn es den nur mit 5 % gibt?
Nächstes Thema: anlagebedingter HA: Haare die ausfallen, wachsen nie mehr nach?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:22:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00498 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos